Subscribe

Subscribe

To get exclusive hot tub deals, discounts, and advice

Über uns

Vom Gründer


Hallo,
Ich bin Peter Rossi, ein professioneller Whirlpool-Designer und Gründer von ByRossi.

Nachdem ich über 10 Jahre damit verbracht hatte, Whirlpools für die Jacuzzi Group zu entwerfen, begann ich eine Privatpraxis.

Jetzt entwerfe ich maßgeschneiderte Whirlpools für High-End-Apartments. Ich bin in New York ansässig, aber meine Kunden sind auf der ganzen Welt – von San Francisco bis Paris, Dubai, London und Tokio.

Eine Sache, die mir Spaß macht, ist das Schreiben. Die Hersteller von Whirlpools waren schon immer dafür berüchtigt, billige, unterdurchschnittliche Produkte zu verrückten Preisen anzubieten und mit naiven Erstkäufern Gewinne zu erzielen. Daher betrachte ich es als meine soziale Mission, mein Fachwissen zu teilen und Kunden darüber zu informieren, wer wer in der Branche ist.

In letzter Zeit begann ich mit anderen Menschen zusammenzuarbeiten, die mir bei der Entwicklung des Geschäfts helfen. Insbesondere ein paar großartige Forscher und erfahrene Journalisten helfen mir dabei, meine rohen Gedanken in schöne Artikel umzuwandeln, die Sie vielleicht gerne auf ByRossi lesen.

Grüße,
Peter Rossi

 

Wie bewerten wir Produkte?

Wir sammeln Informationen aus einer Vielzahl von Quellen, um ein vollständiges Bild von jedem Produkt zu erhalten, das wir überprüfen.

Obwohl wir zu Testzwecken kostenlose Proben von Whirlpools kaufen oder erhalten, reicht das Einweichen nicht aus, um die langfristige Kundenzufriedenheit zu messen – der persönliche Geschmack und die Vorlieben der Tester stimmen nicht unbedingt mit denen der Leser überein. Zusätzlich dazu, dass unsere Teamkollegen oder Partner im Whirlpool einweichen, wenden wir andere Forschungsmethoden an, darunter:

  • Befragung von echten Langzeitbesitzern eines bestimmten Modells, die ihr Modell am besten kennen
  • Befragung von Wartungs- und Reparaturingenieuren, die die typischen Nachteile jedes Modells kennen
  • Analyse von Tausenden von Kundenbewertungen pro Produktkategorie

Auf diese Weise erhalten wir ein möglichst umfassendes Bild davon, wie gut ein Produkt die Bedürfnisse verschiedener Kunden erfüllt und die Spreu vom Weizen trennt. Wir geben niemals Anzeigen oder Dingen wie „Markenbekanntheit“ nach, daher empfehlen wir häufig versteckte Juwelen – Produkte, die weder am meisten beworben noch bekannt sind, aber dennoch die besten. Zu unserer Überraschung stellen wir manchmal fest, dass ein billigeres Modell ein teureres “Prime”-Modell nach allen Kriterien übertrifft.

 

Machen uns unsere Partnerprovisionen voreingenommen?

Die kurze Antwort lautet “Nein”.

Die lange Antwort lautet, dass wir modell- und herstellerunabhängig sind.

Erstens hängt unser Einkommen nicht davon ab, welches Modell wir empfehlen, da wir nicht von bestimmten Marken oder Herstellern gesponsert werden. Stattdessen werden unsere Provisionen von mehreren Einzelhändlern bezahlt, die mehrere Marken verkaufen. Daher ist es uns egal, welches Modell ein Leser kaufen würde. Mit anderen Worten, es gibt keinen Anreiz für uns, ein Produkt auszuwählen, das nicht der Gewinner ist, da unsere Gebühren nicht davon abhängen, welches Produkt wir empfehlen. Ein Einzelhändler teilt seine Einnahmen auf jeden Fall mit uns. Deshalb bemühen wir uns, das Modell zu finden und zu empfehlen, das es verdient. Tatsächlich haben wir einen Anreiz, nur die Produkte zu empfehlen, die es wirklich verdienen, da die Kunden eher bereit sind, sie zu kaufen, und dies wiederum unsere Provisionen erhöht.

Zweitens wissen unsere Forscher und Journalisten nie, mit welchen Unternehmen wir Affiliate-Beziehungen aufgebaut haben, bevor sie ihre Auswahl getroffen haben. Sie können also unmöglich bewusst oder unbewusst voreingenommen sein, bestimmte Modelle oder Marken zu bevorzugen.

Das Wichtigste, was diese Website am Laufen hält, ist das Vertrauen unserer Leser. Wenn wir am Ende aus falschen Anreizen oder Faulheit unterdurchschnittliche Produkte empfehlen würden, würde dies schnell klar werden und das Vertrauen zusammen mit unserem Einkommen ruinieren. Wir laden Sie ein, die von uns geschriebenen Artikel zu überprüfen, und wir legen unsere Logik immer in den Artikeln fest, damit Sie selbst beurteilen können.

 

Adresse

Peter Rossi Tubs
524E 72nd St, New York
New York, NY 10021

 

Lassen Sie uns verbinden

Finde mich auf LinkedIn.

 

Kontakte

Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Flugzeug aus.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!